Yoga Süd Stuttgart

Aktuelle News

Kursänderungen

  • Mo. 24.01. 09:00 Uhr: ‚Hatha Yoga Medium‘ – Mit Vertretung Anja!

Du bist herzlich willkommen – live im Studio oder live online

Um Dich bei uns auch wirklich sicher zu fühlen halten wir uns selbstverständlich an die aktuellen Corona-Regelungen.
 
Bitte achte auf einen aktuellen Nachweis je nach Warnstufe (geimpft, genesen, getestet), wenn Du bei uns vor Ort im Studio üben möchtest – wir haben die Mattenplätze so limitiert, dass Du Dich bei uns wohl und sicher fühlen kannst.
 
Seit dem 04.12. ist für Yoga im Studio die 2G-Plus Regelung relevant. Bitte bringe entweder einen tagesaktuellen Nachweis mit. Du kannst Dich auch bei uns im Studio testen.
 
Ausgenommen von der Testpflicht bist Du, wenn:
• Deine Vollimmunisierung nicht länger als 6 Monate zurück liegt
• Du bereits eine Booster-Impfung erhalten hast
• Du nachweislich innerhalb der letzten maximal 6 Monate genesen bist
 
Wir bieten weiterhin auch alle Kurse als live- online-Kurse an, sodass Du ganz bequem von zuhause oder wo immer Du auch Deine Yogamatte ausrollen möchtest teilnehmen kannst.
 
Dazu reserviere und buche bitte auch weiterhin Deinen Yoga-Wunschkurs jeweils über unseren fitogram-Kurskalender auf der Homepage ein – einmalig Account erstellen, Deinen Wunschkurs und WunschlehrerIn aussuchen, auswählen und schon bist Du dabei.
 
Gerade jetzt kann Deine Yoga – Praxis Dich auf allen Ebenen unterstützen und stabilisieren – lass uns verbunden bleiben und genieße Deine Yogapraxis als Ritual für Wohlgefühl, Stabilität und Stärkung.
 
Wir sind für Dich da – von Herzen
Dein Yoga-Süd Team