Yoga Süd Stuttgart

AYI® Ashtanga Vinyasa – Yoga Kurs für sportliche Einsteiger – Mit Sandra

Termin Details

Ab Donnerstag, 20.01.2022
18:30 -19:45 Uhr
10 Termine

Live im Studio und via ZOOM online

Der Kurs beinhaltet 10 Termine vom 20.01.22 bis 24.03.22. und ist als Präventionsmaßnahme durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) anerkannt.

Der Yogakurs in der Tradition des Ashtanga Yoga richtet sich an Neu-Einsteiger, Wieder-Einsteiger, Immer-Einsteiger – an alle, die eventuell schon einmal einen Grundkurs gemacht haben oder aus einer anderen Yogatradition kommen und Ashtanga Yoga kennenlernen möchten. Aber auch sportliche Einsteiger, die über ein bisschen Grundfitness verfügen sind hier herzlich angesprochen.

Ashtanga Yoga ist ein dynamischer Yogastil bei dem wir den Fokus auf den Atem verknüpft mit der Bewegung richten und dadurch unseren Geist und auch Körper in die Entspannung bringen.

In dem 10-stündigen Kurs werden wir den Ablauf der ersten Serie des Ashtanga Yoga System Position für Position erobern – mit verschiedenen Varianten der einzelnen Asanas und vor allem mit viel Spaß!