Termin Details


Bitte hier Anmelden:
http://www.santosha-yoga.de/index.php/anmeldung-sued

Mit Michael Nickel

Sonntags 1x pro Monat im Yoga Süd
wechselnde Zeiten: vormittags / nachmittags

Darum geht es:

move SLOW – go DEEP – enjoy your SUNDAY!
Entdecke ein nie gekanntes, tiefes Gefühl der Ruhe und des Ausgleichs. Auf allen Ebenen: körperlich, mental, emotional! In der Yoga Nidra Tiefenentspannung schenkst Du Dir die Verbindung zu Deinem innersten Ruhepol. Gönne Dir am Sonntag eine Stunde in der Du über achtsame Asanas (SLOW) in die extralange Entspannung (DEEP) als regenerierenden Kurzurlaub vom Alltagsstress eintauchst. Yoga Nidra gilt als Non-Plus-Ultra der Tiefenentspannungs-Techniken. 30 Minuten in diesem Zustand der Tiefenentspannung entsprechen dem Erholungswert von 90 Minuten Schlaf. Obwohl die Techniken im Grundsatz sehr alt ist, ist Yoga Nidra für den modernen Menschen ein überaus alltagstaugliches Werkzeug um wirkliche und nachhaltige Entspannung für Körper und Geist zu erreichen.

Achtsame, atemzentrierte Asanas (40 – 50 Min)
Yoga Nidra-Tiefenentspannung (30+ Min)

Für wen ist die Stunde:
Für alle Menschen, mit und ohne Yoga-Erfahrung, die sich nach Entspannung und Loslassen auf allen Ebenen sehnen!

Das nimmst Du mit:
Körperliche Entspannung und tiefen inneren Frieden, gepaart mit mentaler und emotionaler Ausgeglichenheit.

Dauer:
75 – 90 Minuten (je nach Schwerpunkt)

Preis:
15 € (Voranmeldung: www.santosha-yoga.de)
17 € (Drop In)

Termine:
17. Dezember (10:30 Uhr)
07. Januar 2018 (10:30 Uhr)
18. Februar 2018 (17:15 Uhr)

Weitere Informationen zu Themen, Preisen und Anmeldung:
Michael Nickel
Tel. 0711 – 46917906
www.santosha-yoga.de

 
Über Michael Nickel:

Dr. Michael Nickel ist ParaYoga-Lehrer und Naturwissenschaftler. Seine Asana-Stunden unterrichtet er vorwiegend im ParaYoga/Viniyoga-Stil. Er unterstützt Menschen dabei, ihre Balance zu finden, durch Yoga, Workshops, Begleitung und mehr. Für ein Leben voller Erfüllung und ihre Freiheit. Yoga- und Meditationspraxis ist für ihn daher nie ein Selbstzweck, sondern immer ein Werkzeug, welches uns ermöglicht, in jedem Aspekt unseres Lebens aufzublühen.