Yoga Süd Stuttgart

Yoga-Ferienwoche Mallorca Tramuntana-Flow mit Birgit Hortig

Termin Details

Wann:
Samstag, 30.10. – Samstag, 06.11.2021

Wo:
Tramuntana – Flow, Mallorca

Kursleiterin: Birgit Hortig

Das wunderschöne Anwesen „Tramuntana Flow“ liegt herrlich eingebettet in die Natur bei Sa Cabaneta und bietet eine traumhafte Möglichkeit, mal so richtig abzuschalten, aufzutanken und zu regenerieren.

Wir sind schon zum 2. Mal im Tramuntana Flow und ich freue mich sehr auf eine Yogawoche mit Dir an diesem wunderschönen Ort.

Es wird 10 Yoga-Einheiten geben während unserer Woche –  ein Nach- sowie ein Vormittag stehen zur freien Verfügung
Wir begrüßen den Tag mit aktivierenden, fließenden Bewegungsabläufen sowie kräftigenden Haltungen für Körper und Geist und beschließen die Tage am späten Nachmittag mit ruhigen und erdenden Yoga-Sequenzen aus dem Faszien- und Yin-Yoga sowie mit Pranayama  und Meditation.

Nach jeder Yoga-Praxis erwarten uns jeweils leckere und mit viel Liebe zubereitete Mahlzeiten am späten Vormittag sowie am Abend.

Zwischen den Yoga-Einheiten und den gemeinsamen Mahlzeiten hast Du genügend Zeit um die Insel zu erkunden, an die wunderschönen Buchten zu fahren,  zu wandern… oder einfach nur die Stille des Hauses zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Vor Ort gibt es auch die Möglichkeit, sich eine genüssliche Massage zu gönnen.
(www.tramuntana-flow.com)

Leistungen/Preise:

Preis pro Person im Doppelzimmer mit Verpflegung:
1095,–   EUR

  • Incl. 10 Yoga-Einheiten á 90 Minuten
  • Incl. 7 Übernachtungen mit köstlicher biologisch-vegetarischer Verpflegung (Brunch und Abendessen)
  • Incl. Tee, Wasser und Obst während des Tages

Die Anreise erfolgt in eigener Regie und ist nicht im Preis enthalten. 


Weitere Infos: 

birgithortig@msn.com

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 Personen begrenzt. 

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame  Zeit auf Mallorca,
namaste,
Birgit Hortig

Anmeldung