Termin Details

Dieser Termin läuft vom 29 September 2020 bis 1 Dezember 2020 und findet das nächste Mal am 29. September 2020 17:30 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

AYI® Ashtanga Yoga Kurs für sportliche Einsteiger – Mit Sandra

ab Dienstag 29.09.20 um 17:30 – 18:45 Uhr

Der Einsteigerkurs richtet sich an alle, die eventuell schon einmal einen Grundkurs gemacht haben oder aus einer anderen Yogatradition kommen und Ashtanga Yoga kennenlernen möchten. Aber auch sportliche Einsteiger, die über ein bisschen Grundfitness verfügen sind hier bestens aufgehoben.
Ashtanga Yoga ist ein dynamisches Übungssystem mit verschiedenen Serien, in dem der Atem, die Bewegung und der Focus nach Innen im Vordergrund stehen. In dem 10-stündigen Kurs werden wir in die erste Serie etwas tiefer einsteigen und für jede Position eine Basic-Modifikation erlernen.

Der Kurs beinhaltet 10 Termine vom 29.09. bis 01.12.2020.

Dieser Kurs ist als Präventionsmaßnahme durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) anerkannt.

Anmeldung: birgit.hortig@yoga-sued.de