Termin Details

Dieser Termin endet am 06 September 2016


Eine Yoga Stunde für alle Yogis und Yoginis mit Vorkenntnissen :-)

 

Katrin

Katrin 19.12.15 swYoga schafft Klarheit und Bewusstsein auf allen Ebenen. In Balance zu sein und die eigene Mitte zu finden ist immer wieder eine große Herausforderung. Yoga hilft mir dabei, meine Mitte zu spüren und im Alltag in Balance zu bleiben. Diese Balance möchte ich meinen Teilnehmern gerne mit auf den Weg geben.

Durch meine Liebe und Leidenschaft zum Tanz bin ich vor 12 Jahren zum Yoga gekommen. Seitdem begleitet Yoga mein Leben. Anfänglich als geistiger Ausgleich zu meiner Arbeit als Grafikerin und als körperliche Bereicherung zu meiner Arbeit als Tanzpädagogin. Heute ist Yoga für mich auf allen Ebenen des Lebens zu spüren. Nach langjähriger Yogapraxis und der Geburt meiner beiden Töchter habe ich meinen Wunsch verwirklicht und 2015 die Yogalehrerausbildung – Vinyasa Yoga Teacher Training (AYA) – bei Yoga Süd absolviert.

Wir üben in fließenden Sequenzen, achtsam verbunden mit Atem, Körper und Geist. Ich freue mich darauf, mit Euch zu üben.