Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: ,

Klang und Yoga – Soundhealing Special mit Stina und Simone

Am Sa. 07.03.2020
15:00 – 17:00 Uhr

Wir beginnen mit sanften Yogaübungen mit MEM (Meridian-Emotion-Muskel) Gong Yoga nach Don Conreaux. MEM Gong Yoga ist eine ruhige und wahrnehmungsorientierte Praxis, bei der wir uns selbst neu erfahren, fühlen und spüren können. Der Atem wird mit der Bewegung verbunden.

Mit Yogaübungen und Pranayama lassen wir unsere Energien wieder besser fließen und bereiten uns auf das anschließende Soundhealing mit Gongs und Klangschalen vor. Das Klangbad führt dich in einen tiefen Bewusstseinszustand, Blockaden können sich lösen und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Klangschwingungen harmonisieren und entspannen bis auf die kleinste Zellebene, es ist eine wunderbare Erfahrung, die dich tief berühren und inspirieren kann.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, für alle geeignet!

Kosten: 35,- Euro pro Person (Early bird ticket: 30,- Euro bei Anmeldung und Bezahlung bis 31.01.2020)

Anmeldung: post@yoga-sued.de


Simone Karg
Seit mehreren Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation. 2017 habe ich an einem Intensivseminar zur Klangmassageausbildung mit Planetenschalen® teilgenommen. 2018 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Entspannungskursleiterin (BYVG) und eine Gong- und Klang Ausbildung abgeschlossen. 2019 folgte dann die Ausbildung zur Yogatrainerin. Meine Leidenschaft zur Klangmassage und zu Klangreisen teile ich mit meinen Teilnehmern, die in den Entspannungskursen und Workshops den Klang mit allen Sinnen genießen, die eigenen inneren Kraftquellen erspüren und die Lebensenergie wieder zum Fließen bringen können.
Weitere Infos unter: www.klangzimmer-stuttgart.jimdo.com

 

Stina Hartlieb
Ich bin Gongspielerin und Kundalini Yoga Lehrerin (3HO) und biete seit mehreren Jahren Yogakurse kombiniert mit Gongklängen an.
Das Gongspielen habe ich bei Don Conreaux, Kay Karl und Satya Singh Renner gelernt.
Der Gong schwingt in den Frequenzen, die deinem ursprünglichen Zustand entsprechen.
Die Gongklänge können dich in dein natürliches Gleichgewicht zurückführen und dir innere Ruhe, Klarheit und neue Energie geben.
https://www.gongnamo.de/