Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: ,

Klangmassage Workshopmit Simone Karg

Samstag, 25. Januar 2020
von 12:00 – 16:00 Uhr

Einführung in die Klangmassage

Du liebst die wunderschönen Klänge der Klangschalen und die wohltuende Wärme, die sich auf deinem ganzen Körper ausbreitet?
Bei diesem Workshop hast du die Möglichkeit, in die Welt der Klangschalen und Klangmassage einzutauchen und dir selbst, deinem Lebenspartner, Familie und Freunden etwas Gutes zu tun. Mit Freude, Rhythmus und Entspannung erspüren wir die feinen Schwingungen der Klangschalen, die unseren Körper, Geist und Seele in Harmonie bringen.

Inhalte des Workshops:

  • Herkunft und Herstellung der Klangschalen
  • Wirkungsweisen der Schwingung auf unseren Körper
  • Spiel- und Anschlagtechniken
  • Körperwahrnehmung der Klangschalen und Achtsamkeitsübungen
  • Erlernen einer Klangmassage für den Rücken und üben anhand von Partnerübungen (2 Teilnehmer üben zusammen)
  • Klangübungen für die Selbstanwendung

Zum Abschluss genießt ihr eine Klangreise, bei dieser ihr entspannen, loslassen, regenerieren und heilsame Impulse empfangen könnt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, für alle geeignet!

Die Klangschalen werden für diesen Workshop zur Verfügung gestellt und können im Anschluss erworben werden

 
Kosten:

59,- Euro pro Person
Early bird: 55,- Euro bei Anmeldung und Bezahlung bis 18.12.2019

 

Weitere Infos unter:

klangzimmer-stuttgart.jimdo.com

 

Anmeldung:

post@yoga-sued.de

 

Zu meiner Person:

Simone Karg
Seit mehreren Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation. 2017 habe ich an einem Intensivseminar zur Klangmassageausbildung mit Planetenschalen® teilgenommen. 2018 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Entspannungskursleiterin (BYVG) und eine Gong- und Klang Ausbildung abgeschlossen. 2019 folgte dann die Ausbildung zur Yogatrainerin. Meine Leidenschaft zur Klangmassage und zu Klangreisen teile ich mit meinen Teilnehmern, die in den Entspannungskursen und Workshops den Klang mit allen Sinnen genießen, die eigenen inneren Kraftquellen erspüren und die Lebensenergie wieder zum Fließen bringen können.