Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

 Das neue Jahr begrüßen

Ein neues Jahr ist immer ein kleiner Neubeginn und eröffnet uns die Chance, Altes gehen zu lassen und
gleichzeitig neue Impulse zu setzen, sich auf das zu besinnen, was wichtig für uns ist, was uns antreibt.
In dieser Yogasession setzen wir zu Anfang eine Intention für das Wesentliche und dieser Fokus trägt uns
durch die Yoga-Praxis.
Wir bauen Stabilität auf und erden uns, wir schaffen Raum. Raum für den Atem,
Raum für Körper und Seele und Raum für das Wesentliche. Im Hier und Jetzt.
Die geführte Meditation am Ende gibt uns die Möglichkeit, unseren Fokus im Inneren zu verankern.
Für einen klaren und positiven Start in das neue Jahr.

Für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet.

Preis: 22 €

Anmeldung bitte unter: info@ninanicolussi.de oder post@yoga-sued.de