Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Yoga für Zuhause – mit Schwung und Leichtigkeit in den Tag.

Ein Workshop mit Christiane

Sa 11.3.2017
10:00 – 12:00 Uhr
25 € incl. Aufnahme + Übmaterial

Möchtest Du gerne zuhause üben? Aber Du weißt nicht so genau, wie Du Dir Deine Yogaübungen zusammenstellen sollst?
Ich zeige Dir ein 30 minütiges Kurzprogramm, das Du selbständig zu Hause weiter praktizieren kannst:
Wir werden uns die Zeit nehmen, alle Asanas in Ruhe zu üben und anzuschauen, so dass Du sie zu Hause korrekt praktizieren oder für Dich ev. variieren kannst. Anschließend werden wir dann den Ablauf im Fluss noch einmal wiederholen.
Ich werde die Stunde als Audiodatei aufnehmen und Du bekommst sie von mir per Mail nach Hause geschickt :-)

– für Alle, die etwas geübt sind :-)

Anmeldung unter post@yoga-sued.de
oder 0177-6747428

Mindestteilnehmerzahl 6