Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: ,

Yoga & Good Vibes – Dynamische Asanas & Mantra

In einer umfassenden Yoga-Praxis tauchen wir gemeinsam in das Thema von Vertrauen in uns Selbst und die Welt um uns herum, Schutz und Geborgenheit. Eine tragende und wohltuende Stunde zum Herbst-Winter-Übergang. Wir verbinden uns mit unserem Potential, körperliche und mentale Heilprozesse zu verbinden! Wir bringen dabei zusammen: Asana – Mantra – Tiefenentspannung (Yoga Nidra) – Pranayama – geführte Meditation (hier: Samikarana). Yoga als Selbsterkundung unseres Potentials in uns zu Ruhen und uns dabei sicher zu fühlen vor den Wechselspielen der Welt! Das alles im Kontext eines Mantras aus dem Devi Mahatmyam und einer innigen Wechselspiel von Nabelzentrum (Manipura Chakra) und Herzen (Anahata Chakra), die Deine im Wurzelzentrum (Muladhara Chakra) innewohnenden Unsicherheiten beherrschen helfen.

Für wen ist diese XL-Stunde:
Für alle Yoga-Praktizierenden, die neugierig sind auf ihr eigenes inneres Potential, beziehungsweise, die eigenen Energiezentren anzusprechen, in denen Power für den Alltag und Stütze wie Trost in Zeiten der Unsicherheit oder des Wandels liegen.

Das nimmst Du mit:
Freude, Leichtigkeit, Zuversicht, Energie und eine innige Verbindung zu Deinen eigenen Energie-Zentren im Herzen und im Nabel.

 

Sonntag, 28. Oktober,
ab 17:30 Uhr

Dauer: ca. 120 Minuten

Anmeldung via Formular: