Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: ,

Balance & innere Gelassenheit – mit Renata

Samstag 26.01.2019
von 10:30 bis 12:00 Uhr

Yoga schenkt uns die Möglichkeit innezuhalten im oft hektischen Alltag und wieder in unsere eigene Mitte zu kommen.Yoga kann uns helfen, wieder in die Balance zu kommen und eine innere Stärke zu entwickeln, aus der heraus wir gelassener und ausgeglichener sind.

Ich lade dich ein zu einer Yoga-Stunde, in der wir Kraft und Stabilität aufbauen, und dabei immer wieder Raum für Weite und Leichtigkeit finden. Die harmonische Verbindung zwischen Atem und Bewegung steht dabei immer im Fokus, so dass eine durch den Atem getragene fließende Yoga Praxis entsteht, die dich stärkt und ausgleicht und du wieder deine eigene Balance finden und bewahren kannst. Neben der körperlichen Ausgeglichenheit wird auch die innere Gelassenheit, Ruhe und Entspannung gefördert, so dass der Geist zur Ruhe kommen kann und du auf allen Ebenen Ausgeglichenheit und ein ganzheitliches Wohlbefinden erfahren kannst.

Ich freue mich auf Dich!

 

All Level! Für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet.

Anmeldung bei Yoga Süd oder komme gerne spontan vorbei!

Drop- In oder 10-er Karte möglich

 

Über Renata:

Die faszinierende und einmalige Verbindung aus Bewegung, Atmung und Meditation hat mich bereits bei meiner ersten Yoga Stunde im Jahr 2012 erfasst und seitdem nicht mehr losgelassen. Im Gegenteil – meine Begeisterung wächst jedes Mal aufs Neue. Mittlerweile ist Yoga zu meinem täglichen, liebevollen, kraftgebenden, ausgleichenden und inspirierenden Begleiter geworden. Und ich freue mich darauf, diese Erfahrungen mit Dir zu teilen!
Ich unterrichte dynamische, fließende Stunden mit kraftvollen Bewegungen, in denen die harmonische Verbindung zwischen Atem und Bewegung immer im Fokus steht, so dass der Geist zur Ruhe kommen kann und du dich ganz dem Flow hingeben kannst – eine Meditation in Bewegung.
In meinem Unterricht möchte ich die Freude und Lebendigkeit des Yoga vermitteln und gleichzeitig Raum für eigene Erfahrungen ermöglichen. Eine achtsame Praxis, immer in Verbindung mit dem eigenen Atemfluss, steht dabei im Vordergrund.
Ich freue mich auf Dich!
Renata
Zertifizierte AYI Inspired Yogalehrerin (RYS 200)