Über den Körper die Seele berühren

Eine Massage bietet die wunderbare Möglichkeit zur inneren Einkehr und
 bringt Ruhe und Harmonie in die Seele. Energie kann wieder fließen…
Als Massagetherapeutin mit zahlreichen Fortbildungen im Bereich Massage,
Körperarbeit und Ayurveda freue ich mich sehr nun meine Behandlungen auch bei
 Yoga Süd anbieten zu dürfen. Ich liebe meinen Beruf und er ist auch nach zwanzig Jahren eine Bereicherung für mich.
Meine Massagen sind ganzheitlich ausgerichtete Behandlungen, ich kombiniere Elemente aus
 verschiedenen Richtungen und arbeite mit hochschwingenden Ölen auf Naturbasis.
Vor der Massage kann das passende Öl selbst gewählt werden.
Eine Massage macht uns ” weicher “, elastischer in unseren Bewegungen und Gedanken. Die ideale Ergänzung zur Yogapraxis und genau der richtige Ort für Massagen.
 
 

 

Massagen / Preise:

60 min  EUR 65,-
90 min  EUR 95,- 
45 min  EUR 50,- / Fußreflex
 

 

Termine:

Jeden Donnerstag und Samstag nach Vereinbarung.

 

Anmeldung u. Info unter:

iris.kellermann@gmx.de
017622 172674
Iris Kellermann, Dipl. Massage- u. Lymphtherapeutin(staatlich anerkannt), Ayurvedamasseurin