Angelika

Angelika

Ich bin Angelika Seliger-Ilg, Jahrgang 1967 und lebe mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen und meiner angeheirateten Tochter bei Tübingen.

Ich liebe das Leben, die Menschen, echte Begegnungen, Heiterkeit, Teilen, Spiritualität, Lachen, Natur, Kreativität, Bewegung, Yoga und noch vieles mehr.

Im Yoga finde ich Ausgleich, Inspiration und Energie für den Alltag. Diese große Bereicherung, die mir Yoga auf allen Ebenen schenkt, möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

Dies bedeutet für mich Lernen, Erkennen und Wachsen und so verstehe ich meine Verantwortung dem Yoga-Schüler gegenüber.

Durch meine eigenen positiven Erfahrungen mit einer regelmäßigen Yogapraxis, wurde sehr bald der Wunsch in mir erweckt, dieses „gute Gefühl“ anderen Menschen näher zu bringen. So beschloss ich, die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei der Vinyasa Power Yoga Akademie, Deutschland zu absolvieren. Ein ständiges Dazulernen durch zahlreiche Weiterbildungen, Workshops und Intensiv-Trainings vertiefen meine Kenntnisse und bereiten mir sehr große Freude.

In meinem Unterricht möchte ich Dir die einzelnen Asanas näher bringen, wobei die für Dich und Deinen Körper korrekte Ausführung für mich im Vordergrund steht. Da die einzelnen Asanas vom Atem geführt werden und fließend miteinander verbunden werden, werden sie Teil eines Ganzen und können somit Meditation in Bewegung schenken.

Ich möchte Dich herzlich zu mehr körperlichem Wohlbefinden und seelischer Ausgeglichenheit einladen. Ich freue mich auf Dich. www.yogami.de