Yoga Süd Stuttgart

Stay Safe

Yoga Süd Hygienekonzept

Stand: März 2023

Liebe Yoginis, liebe Yogis.

Wir freuen uns Euch wieder im Präsenzunterricht zu begrüßen und begegnen uns im Studio auch gerne weiterhin auf verantwortungsvolle Art und Weise.

Es gelten jeweils die aktuellen Maßnahmen, die für das persönliche Wohlergehen wichtig sind.

Die Anzahl der Mattenplätze sind nach wie vor limitiert, daher melde Dich bitte für Deine Studioteilnahme vorab über unsere Homepage und unseren Kurskalender verbindlich an.

Selbstverständlich lüften und reinigen wir nach wie vor unsere Räumlichkeiten regelmäßig.

Yogamatten können gerne vor Ort ausgeliehen werden, die nach dem Gebrauch bitte desinfiziert werden sollten.

Wenn du dich unwohl fühlst und/oder Erkältungssymptome hast, vermeide bitte die Teilnahme am Präsenzunterricht. 

Ein Großteil unserer Kurse findet immer noch hybrid statt, d.h. Du kannst gerne auch weiterhin gerne online teilnehmen.

Wir freuen uns über Deinen Besuch vor Ort oder auch online,
bis bald auf der Matte,
namaste